Freitag, April 21, 2006

Yep!

Und wieder mal hab ich's mit dem mir eigenen Enthusisamus, Fleiß und Elan geschafft, einen Teil meiner studentischen Karriere zum Abschluß zu bringen. Leider ist dabei nicht so eine schöne Geschichte rausgekommen. Naja, aber getanzt habe ich trotzdem. (*sing* ich bin thaddäus, thaddäus, tahddäusdäusdäus...)

für die, die thaddäus oder taddel nicht kennen: hier lang


Darauf einen Bart!



erstellt mit planearium

zur feier des tages hab ich mir gedacht, ich nehm mal ein selbstporträt, naja da war wohl der wunsch stärker als der realismus ;)

(schnur)bart ahoi,
d.

4 Kommentare:

Super-K hat gesagt…

das Thadäuslied ist ja so ne Sache eigentlich geht es doch um den rosaroten Seestern Patrick der am GEGENTEITAG versucht Thadäus bzw. wie der griesgrämige Thadäus zu sein, aber es nicht wirklich schafft, sonst würde er ja nicht so fröhlich singen... also eigentlich hätte ich jetzt lieber Bilder von Patrick gesehn, aber vielleicht gibt´s die ja demnächst in meinem Block ;)

...übrigens seit wann trägst Du Rollkragenpullover?

Super-K hat gesagt…

mist ich meinte natürlich den großartigen GEGENTEIL-TAG

Anonym hat gesagt…

und schmal isser geworden, ob er was hat?

Super-K hat gesagt…

...und nen riesigen Kopf vom ganzen Lernen ;)