Samstag, Juni 25, 2011

äääääh

Kurz und schmerzlos: das war es vermutlich für diesen Blog! Wie immer hänge ich jedem Trend hinterher... Aber seid beruhigt: kein Facebook-Acc, den Ihr befreundet könntet, wird folgen!

Deswegen schließe ich kurz und schmerzhaft zum Abschied mit Brüllens Slogan "Alles was ich noch zu sagen hätte dauert eine Zigarettenfabrik" und Ja, Paniks Abschied der letzten sehr großartigen Platte: "Bis zum Kopf steckt ihr im Scheiß. also lass es mich doch zu Ende bringen, lass mich mein seltsames Lied jetzt zu Ende singen, Du kannst zuhörn oder gehen, nur sei still, ach sei so lieb, da kommen noch ein paar Strophen an denen mir mehr als an allen andern liegt".

1 Kommentar:

Herr_R hat gesagt…

Zigarettenfabriken packen generell jetzt ihre Koffer aus dem deutschen Sprachraum, um Thai, Khmer und Mandarin zu lernen während Kristof Schreuf Janis Joplin-Songs klampft. Rainhard May war aber schon immer albern über den Wolken. Kein Grund allerdings, dahin zu laufen, weil man dahin gelaufen wird...
In diesem Sinne: Prost!