Sonntag, Oktober 30, 2005

2. teil


hallo,

wegen meiner leichten Unfähigkeit meinen Zeitplan einigermaßen zu koordinieren *hüstel*, hier mal was Feines. So geht das nämlich schon eher mit dem Bart: stilvoll gekleidet, ansprechende Frisur und ein gepflegtes, nicht zu monströses, elegant geschwungenes Strichchen zwischen Nase und Oberlippe und dann die dezente Akzentuierung am Kinn! Totchic!

Gut, die Nase muß man sich dazu denken, aber das schafft Ihr schon. ;-)

Werde mich in Zukunft bemühen pünktlicher zu sein, VERSPROCHEN!

Schnurbart, ahoi

d.

p.s. bild erstellt mit: www.planearium2.de/flash/spstudio.html

2 Kommentare:

Super-K hat gesagt…

Ehrlichgesagt finde ich das geht auch nicht wirklich...

Irgendwie auch ziemlich schmalzig und musketiermässig, aber evtl. kommt das nur in der South-Park Fassung nicht so richtig rüber.

daniel hat gesagt…

@super-k: natürlich geht das, heißt ja nicht, daß ich sowas tragen würde, mal gar nicht!
sag bloß nix gg musketiere, das waren noch helden/männer ;)

wohl eher gel als schmalz, aber irgendwie muß so'n Teil ja auch halten...