Montag, September 18, 2006

Back in Town

König Balduin hat die Frage jetzt ja schon mehrfach aufgenommen, deswegen nur kurz: es gibt anscheinend Menschen, die sich dem Anschluß an die moderne Kommunikationstechnologie und somit dem Zugang zur einzigen, wahren Öffentlichkeit offenbar konsequenter verweigern, als es selbst ein fortschrittsungläubiger Pessimist wie ich für angemessen hält. Die Gründe dafür sind oft differenziert und manchmal auch diffizil, aber niemand ist gezwungen freiwllig zu Arcor zu gehen. Ein geschrotteter Computer ist da natürlich eher ein Argument.
Soviel dazu!

4 Kommentare:

Julius Firefly hat gesagt…

Wha?

daniel hat gesagt…

Wollte bloß erklären woran es liegt, daß hier seit fast drei Wochen nix passiert. Lag eben nicht an'ner Post-BotB-Depression oder am Gefühl, nach 9 "zwangs"posts einfach mal ne Pause zu brauchen. Sondern daran, daß ich während meiner Abwesenheit aus Aachen einfach keinen Zugang zum Internet hatte. Im Dorf von meinen Eltern gibt's kein Internet-Cafe oder sowas und in Hamburg hatte ich einfach zig andere Sachen zu tun als ein I-Net-Cafe zu besuchen um schnell irgendeinen Post zu tippen.
Nun aber genug gerechtfertigt und den Post erklärt.

Julius Firefly hat gesagt…

Ahso.

Anonym hat gesagt…

nieder mit arcor. hoch lebe der laminat! ich habe übrigens noch ca. 16qm feinsten stoff günstig abzugeben!