Dienstag, April 24, 2007

Google weiß einfach zu viel!

Hab heute mal aus Neugierde die Ergebnisse der kürzlich gestarteten Polls angeschaut. Und dabei kam neben der Tatsache, daß bisher niemand an der MySpace-Umfrage teilgenommen hat (aber geschenkt), heraus, daß Google mich für einen depressiven, falsch ernährten und unter Schlafmangel leidenden Versager hält (zumindest auf Karriere bezogen).



Aber, woher weiß Google das? Ok, könnte an meiner MySpace-Ablehnung liegen oder daran, daß Google diese Anzeigen automatisch vorschlägt, wenn das Schlagwort MySpace auftaucht. Und mich also für einen MySpace-Nutzer hält. Ich glaub ich mag beide Interpretationen!

2 Kommentare:

Julius Firefly hat gesagt…

Hätte ja abgestimmt. Aber für mich ist keine Antwort dabei...

daniel hat gesagt…

Welche Antwort hättest Du denn abstimmen wollen? Vielleicht wollen andere die auch lieber haben und dann könnte ich die noch einbauen, wenn Du sie hier postest oder mir mailst.