Mittwoch, Juli 05, 2006

Ihr seid raus!!!

ich will mal eine reihe aufnehmen, die hier mit den teilen wir sind im viertelfinale und wir sind raus gestartet wurde.

nun also "ihr seid raus!" und das völlig zu recht!

in einem anderen forum ging das genöle direkt los, "die bessere, also offensivere mannschaft (sprich "WIR") ist völlig unverdient gg eine passive und vom glück begünstigte mannschaft (italien) ausgeschieden etc etc". ich bin fest davon überzeugt, daß die entweder glauben, daß italien in weißen trikots gespielt hat oder gar ein ganz anderes spiel gesehen haben. ich will hier jetzt auch gar nicht groß objektiv bleiben, sondern einfach nur meiner erleichterung freien lauf lassen.

"ihr könnt nach hause gehn*, ihr könnt nach hause gehn, ihr könnt, ihr könnt nach hause gehn!!!"

und noch was:

"DANKE ITALIEN! DANKE GROSSO! DANKE DEL PIERO!"

nur schade, daß es argentinien nicht so konsequent gespielt hat wie buffon & co

*fahren lohnt halt nicht, wenn man hier (in deutschländ) daheim ist und nicht das pech hat bei "fairen" verliererfreunden zu gast zu sein.

5 Kommentare:

Julius Firefly hat gesagt…

Doch dann wurde D doch noch Weltmeister...

frank-rock hat gesagt…

Du und Deine Herzensangelegenheiten...

Julius Firefly hat gesagt…

Klar, is' ja auch Weltmeister der Herzen. Oder war das OP am offenen?

frank-rock hat gesagt…

Die Überschrift passt plötzlich auch zur momentanben Situation...

daniel hat gesagt…

:D

siehste mal ich bin ein echtes orakel!