Sonntag, Juli 30, 2006

Schnurrbarträger des Monats Juli

hallo,

auch in diesem monat hat der I. Internationale Kongreß zur Bannung des Schnurrbartes wieder einen schnurrbartträger des monats gekürt. im gegensatz zu den vergangenen monaten war der sieger diesmal absolut konkurrenzlos!!!

der sieger ist: mein ex-mitbewohner!

zur begründung heißt es aus der festschrift des gremiums: "schlußendlich qualifizierte sich schnauzer ex-mitbewohner, wie sein offizieller titel lautet, durch den absoluten unwillen, rechnungen rechtzeitig zu bezahlen bzw sich darum zu kümmern, daß sein konto zum richtigen zeitpunkt den geforderten kontostand aufwies! die konsequenz konnte nur sein, daß wir fristlos unser domizil räumen mußten!
(...) im moment befindet sich der I. Internationale Kongreß zur Bannung des Schnurrbartes deshalb mit dem gesamten hofstaat in einer übergangsbehausung und sucht derzeit einen geeigneten palast, von dem aus er sein ehrgeiziges projekt, nämlich die internationle ächtung des schnauzers, voran treiben kann."

hier noch ein kleines bild von schnauzer ex-mitbewohner, denn: "ehre, wem ehre gebührt..."



natürlich erstellt bei, auf, mit planearium (sp-studio)!

1 Kommentar:

Julius Firefly hat gesagt…

Hat das Nichtbezahlen von Rechnungen wirklich was mit dem Schnauzer zu tun? Besteht eine Korrellation? Und wer führt die Untersuchung durch?

In diesem Sinne: ans Werk!