Montag, Oktober 30, 2006

Spitzensongtitel II

und eine absolute Hörempfehlung ist der Song "Last One in My Mouth Is a Jerk" von Shorty, die es zwar seit Ewigkeiten nicht mehr gibt, geschätzt seit 1995, aber dafür in die nicht weniger wunderbaren, aber auch deutlich verwirrteren, U.S. Maple aufgegangen sind. Der Song ist sowohl als 7" zu bekommen (gewesen?), als auch auf dem einzigen Album Thumb Days erhältlich, das gibt's bei X-Mist für DREI (in Zahlen 3) Euro auf CD, also wer da nicht zuschlägt, dem kann nicht geholfen werden. Man sollte nur was für Chaos-Hardcore übrig haben, der die Victim's Family wie die Ramones oder Dillinger Escape Plan wie die neuen Backstreet Boys oder Today is the Day wie abba aussehen läßt.

wer mir einen ähnlich schönen(?) Vergleich beibringt, kann auch eine Kasstetenaufnahme, die ich von meiner Thumb Days-Platte machen werde, "gewinnen".

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

für ne kassettenaufnahme würde ich mir ja mal gedanken machen, aber mein "Kasstetenaufnahme"-gerät ist leider bier holen, herr kollege...

daniel hat gesagt…

dann werden sich die beiden ja an der Bude treffen.