Mittwoch, Oktober 04, 2006

Was bist du denn für'n Blogger!!!

Man hätte es wissen können!
Völlig überraschend bin ich bei Julius T.s Bloggerpersonalityquiz als ich selbst herausgekommen.
Bedenklich ist bloß, daß es ausser mir noch FÜNF weitere michs gibt.Da werden Wir wohl mal ein Plenum machen und schauen wie Wir das Problem in den Griff kriegen, aber bis dahin: "Psst Daniel 1-5, ich muß mich konzentrieren!" "Nein! Den Brennspiritus kann man nicht trinken!"
Ist ja schlimmer als einen Sack Flöhe zu hüten...








Was fuer ein Blogger bist du?




Du bist Daniel, und hasst Schnur(r)brte fast so sehr wie Sandalen.http://schnurbaerte.blogspot.com/
Take this quiz!








Quizilla |
Join

| Make A Quiz | More Quizzes | Grab Code

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zur Selbstfindung.

Anonym hat gesagt…

Auch Glückwunsch von mir!

Mich gibts übrigens Zweimal! Damit wäre ich offiziell über das Semi-Schizo-Stadium raus!