Dienstag, September 04, 2007

Gender Trouble?

Nicht mit Captain Future!

Joan:"Hier bleiben?"
Captain Future:"Das ist auch eine wichtige Aufgabe!"*

Klar, daß ER sie mal wieder nicht mitnehmen will, schließlich ist sie ja auch nur Mitglied der Sternenpolizei. Dafür nimmt er dann wohl einen kleinen Jungen (Nervensäge Ken Scott) mit...

*Der Zauberer vom Mars: Kuolons Herausforderung (Folge 13 der deutschen(=gekürzten Fassung))

2 Kommentare:

thåden hat gesagt…

captain future? der ist mal so was von zukunft der vergangenheit, der darf sich einfach nicht mit mädchen abgeben.

oder, wie die jungen meiner 5. klasse mir heute treuherzig versicherten:

"mädchen sind... - wie schreibt man 'zicke'?"

Henry K. Duff hat gesagt…

Na ja, aus Science-Fiction-Sicht ist Capatin Future ja quasi noch Mittelalter. Deshalb kann Greg ja auch noch nicht den Gender Bender machen wie es einige Jahrhunderte später bei Futurame selbstverständlich sein wird.