Donnerstag, Mai 14, 2009

Kernkompetenz wird ausgelagert

In Zukunft werden News, Reviews, Konzertberichte und - vielleicht irgendwann auch mal - Interviews zusätzlich zu dieser kleinen Oase der Misanthropie auch oder vornehmlich beim Tinnitus-Magazin veröffentlicht. Eine erste Kostprobe findet sich hier.

An verschiedenen Metal-, Hardcore-, Indie- oder was auch immer Spielarten Interessierte mögen auch dort bitte regelmäßig vorbeischauen. Tinnitus arbeitet von der Hamburger Zentrale aus mit Enthusiasten aus fast dem ganzen Bundesgebiet zusammen und bietet so einen feinen Überblick über das obligatorische Musikgeschehen abseits der ganz großen Namen, also viel Spaß damit und häufiger mal vorbei surfen, gelle.

2 Kommentare:

Super-K hat gesagt…

mist das hat man nun davon, wenn man sich auf feeds verlässt...
sorry hab dein review voll übersehen, weil die feeds doch immer nur einen post selbst anzeigen und man dann nicht die letzten Beiträge sieht...
mhmmmmppfff

Aber "sehr nette schreibe". Aber hintenraus haste dann doch Mitleid mit der Spackoband gekriegt?

sagen wir einfach es ist im Jasmin-Besuch untergegangen :) (die hat ja dauernd den Rechner blockiert ;) )

daniel hat gesagt…

Nee, kein Mitleid. Hab nur eine überraschende Wendung im Einheits-Avant-Rock-Strudel gewürdigt.