Montag, Mai 25, 2009

I'm gonna get dressed...

for defeat!¹

Wer in letzter Zeit halbwegs regelmäßig hier hin gesurft ist wird nicht an der offenkundigen Wahrheit vorbei gekommen sein, daß bei Schnurbärte sind bäh einiges im Argen liegt. Niedrige Veröffentlichungsfrequenz, merkwürdige Posts zu später Stunde, um nur mal die augenfälligsten Indizien zu nennen. Die Gründe dafür sind so mannigfaltig wie sie in einer Welt, die sich einfachen Zugriffen verweigert, halt sind: komplex, verzweigt, multikausal. Oder anders gesagt, mein Antrittsbesuch bei der örtlichen ARGE steht an. Aber ist ja nicht alles schlecht: ich hab kein Vermögen, das ich verstecken müsste, außerdem ist abstrakte Ablehnung des Konglomerats Alimentierung/Gängelung irgendwie eh immer blöder als Ablehnung qua Erfahrung.

Eigentlich bin ich beherzter Vertreter der These, daß Arbeit (angestellt, selbständig, geringfügig, egal) suboptimal sei. Es bleibt also spannend, ob mich die Erfahrung überwachter Versorgung zumindest in diesem Punkt bestätigen oder widerlegen wird. Na ja, so spannend wird es dann wohl doch nicht...


¹ zur Erläuterung siehe hier, hier und hier

Keine Kommentare: