Sonntag, Mai 17, 2009

Neues aus der Barca-Dependance

Ja, ja, ich weiß, langsam wird es langweilig, aber ist ja auch das vorletzte Mal...

Um es kurz und knackig zu machen, der FC Barcelona ist ohne eigenes Zutun drei eigene Spiele vor Saisonende spanischer Meister! Dank eines Last-Minute-Tores von Villareals Capdevila gegen Real Madrid liegt Barca uneinholbar bei noch zwei ausstehenden Spielen von Real Madrid mit 8 Punkten Vorsprung vor den zukünftig irgendwann vielleicht mal wieder Galaktischen auf Platz eins. Also, yippie!

Fehlt nur noch der krönende Abschluß, aber das könnte am 27.05. in Rom gegen Manchester United harte Arbeit werden.

edit: den logischen Fehler dieses Posts möge, bitte, ein/e Kommentator/in korrigieren

2 Kommentare:

Super-K hat gesagt…

Logischer Fehler?
Ohne eigenes Zutun stimmt vielleicht nicht, da Barca ja vorher so göttlich gespielt hat, dass sie am Ende verdient haben einfach nur zuzusehen wie Real scheitert...
aber ich glaube Du meinst was anderes...

daniel hat gesagt…

Ja, in der Tat meinte ich was anderes. ;-)

Nämlich, daß das 3:2 nicht endgültig Barcas Meisterschaft sicherte, sondern ein Unentschieden Real Madrids schon zur barcelonensischen Meisterschaft gereicht hätte.