Montag, Februar 12, 2007

Alles hat ein Ende...

...und manches einen Anfang. So oder so ähnlich könnte man jetzt kalauern. Es endet nämlich zum einen die nicht nur von mir ganz gerne gemochte Band Pretty Girls Make Graves. Und zwar - wie sie am 29.01.2007 auf ihrer Website verkündete -, weil der Drummer die Band verlassen hat. Na ja, dann gute Reise. (schnüff)

Und zum anderen endet im Sommer diesen Jahres King of Queens, mit dem Ende der neunten Staffel ist Schluß! Dies vermeldete die deutsche Fansite King of Queens - Die deutsche KoQ Fanpage am 02.02.2007. (schnüff schnüff schnüff) Als ob das alles nicht schon schlimm genug wäre, soll auch noch der unsägliche Adam Sandler eine Gastrolle in einer der allerletzten King of Queens-Folge ever haben, bäh. Hier gibbet ein Video, in dem sich Leah Remini (Carrie) und Kevin James (Doug) zu den Gründen äußern sollen, leider bleibt das bei mir so oft hängen, daß ich da überhaupt keinen Bock drauf. Ob es jetzt an mir, meinem DSL-Anschluß, meinem OS (ich weiß, daß Du es sonst erwähnt hättest, Julius) oder so liegt, ist wurscht.

Dafür fängt was neues, tolles, wunderbares Anderes an oder besser hat schon angefangen, nämlich der Teamblog Where's Bud Spencer When You Need Him? und da hat Butterbubbles' Buttercup heute mal ganz vorbildlich den ersten Motzpost veröffentlicht. Was ich heute so zu pöbeln hab, werdet Ihr genau dort oder doch hier gleich oder später nachlesen können.

Keine Kommentare: