Donnerstag, Februar 01, 2007

Schickt mir Eure Bärte!!! pt 5

100%Frank-Rock scheint bei der Akkumulation von Bärten für diesen Blog mittlerweile fleißiger zu sein als ich. Nicht nur, daß er in der zweiten Jahreshälfte das Thema Bärte mit seinem Feuerwerk an Bartformationen und Frisuren beherrschte, jetzt tritt er auch noch als Bartbeschaffer dritter für Schnurbärte sind bäh in Erscheinung.

Teil 5 der beliebten Reihe "Schickt mir Eure Bärte!!!" ist Liese aus Frankfurt/Main. Da ich Liese leider nicht persönlich kenne von dieser Stelle: Vielen Dank!!!


So viel Einsatz nötigt mir ja immer großen Respekt ab, also Hut ab! Ich hoffe einfach mal, daß der Schnurrbart mittlerweile in der Schublade verschwunden ist, in die er auch rein gehört, nämlich in die mit dem Schloß!

Erschreckend finde ich allerdings wie realistische Ergebnisse man/frau mit bescheidensten Mitteln hinkriegt, wenn man denn will. Die Ergebnisse künstlicher Gesichtsbehaarung müssen eben nicht so kümmerlich und pseudo-lustich ausfallen wie dir hier gescholtenen. Voraussetzungen dafür sind lediglich Kreativität, Stil, Humor, Schere, Kleber und das Reststück eines guten Teppichs. Über alles scheint Liese im Übermaß zu verfügen.

Falls da noch mal was nachkommt, werde ich es auf jeden Fall gerne wieder verwenden.

hattip: Liese, 100%Frank-Rock

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

liese soll milben haben? und zwar im übermaß? flegel...