Dienstag, Dezember 12, 2006

Schickt mir Eure Bärte!!! pt 4/1

Der liebe Frank-Rock vom entzückenden 100%Frank-Rock-Blog war so nett mir weitere Schnappschüsse seiner Überwachungskamera zur Verfügung zu Stellen.

Los geht's mit dem verschollenen dritten Mitglied von Modern Talking a.k.a. Dieter Bohlens evil twin.



Hier stimmt einfach alles! Die Föhnwelle, der Mittelscheitel, der crazy 80er-Fransenlook. Gut der Bart ist halt ein klassischer Vollbart, harmoniert aber in Form- und Farbgebung perfekt mit der zwischen Dieter Bohlen und Winfried "Heute ist immer ein schlechter Tag." Schäfer pendelnden "Frisur". Da bleibt bloß die Frage wo im ganzen 80er New Wave Revival diese Frisuren geblieben sind? Dann wohl doch zu stylo, hu?

Das nächste Modell besticht v.a. durch den nicht so klischeebeladenen, aber nichtsdestotrotz nicht weniger wirren Haarschopf, wie mein Vater immer meinte: "krause Haare, krauser Sinn". Tja, aber immer noch besser als gar keine Haare, oder?


Was jetzt noch fehlt ist der androgyne Typ. Zwischen Maria Magdalena, Jesus Christus, Christian Ulmen, Ulla Schmidt und Ulla-Schmidt-Imitatoren geht da einiges.


Zum Abschluß noch mal was kerniges: der Seeman.

a) bei Schietwetter auf See



b) daheim


WARNUNG: Die Bilder werden beim Anklicken extrem groß!

1 Kommentar:

Julius Firefly hat gesagt…

Danke für die Warnung. Aber selbst in Mittelgroß sind die Leute erschreckend.