Samstag, Dezember 16, 2006

Alles neu und woanders (fast)

Der liebe Julius hat's vorgemacht und ich zieh nach, der Trend geht ganz klar zum Zweitblog! Den schlicht sansmoustache betitelten Schnurbärte-sind-bäh-Ableger findet man hier.

Ob es bei dem ersten und einzigen Post bleibt oder ob ich da noch mehr mache, mal sehen.

2 Kommentare:

Julius Firefly hat gesagt…

Bin verwirrt.

Nun-Chuck ist der GPM-Ableger für meine zahllosen und -reichen englischsprachigen Bewunderer. Aber wofür ist sansmoustache? Was hat bei Ssb keinen Platz, aber bei sansmoustache?

daniel hat gesagt…

Tja, das weiß ich eigentlich auch nicht so recht, aber ich fand den Namen so super, daß ich den unbedingt haben wollte. Wie gesagt, es könnte durchaus sein, daß dort nicht mehr viel passieren wird, aber man weiß ja nie...

sansmoustache erfüllt einfach nur die Ansprüche zeitgemäßen postmodernen Bloggens, hat also weder Sinn noch Zweck - also eigentlich genau wie Schnurbärte sind bäh!

zum Thema Zweisprachigkeit demnächst mal mehr