Mittwoch, Dezember 13, 2006

Schickt mir Eure Bärte!!! pt 4/2

Heute also der zweite Teil der Auswürfe von Frank-Rocks Briefkastenbespitzelungsaktion.

Zu Beginn mal was relativ unspektakuläres.


So muß ein Bart sein gestutzt, gewaschen, an den richtige Stellen nicht da und mit Überzeugung (vor)getragen, kurz: gepflegt.

Was man von diesem Modell nicht gerade behaupten kann!


Die explodierte, gestern als Ulla-Schmidt-Gedächtnisfrisur titulierte Haarpracht will einfach nicht mit der klassischen Henriquarte harmonieren. Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, daß das Gesamtensemble zwischen Robin Hood und Ökoladen hin und her pendelt, man weiß es nicht.

Vielleicht kann ja folgender Schnappschuss Dunkel ins Licht der Verwirrung bringen...


Ganz klar der Jesusfreak aus dem Kinderladen mit angeschlossenem Biohof. Jetzt reicht's aber, bevor ich mich noch genötigt sehe mir selbst und allen anderen zu Weihnachten Strümpfe zu stricken, mach ich für heute lieber Schluß.

Und wieder gilt:
Vorsicht beim Anklicken der Bilder!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...verviers

Julius Firefly hat gesagt…

Strümpfe hätten geholfen - einfach vor'm Fotomachen über die Birne gezogen.