Sonntag, Dezember 17, 2006

Schickt mir Eure Bärte!!! pt 4/3

Nach einem kurzen Exkurs zum Web3.0 wird heute die Reihe Überwachung ja bitte fort- und zu Ende gesetzt.

Die Reihe geht weiter mit dem Bart der die Reihe von Überwachungskameraaction los trat, nämlich dem Hulk-Hogan-Gedächtnisbart. Eins sei angemerkt, egal wie viele Kinder und Jugendliche, zusätzlich zu seinen eigenen, auch vermurkst haben mag, er ist der einzige, dem es zusteht diesen Bart zu tragen!


Und wenn die Honks aus der Nachbarschaft das nicht endlich kapieren, dann kommt der Mann mit dem fiesen Oberlippenabrt und Ihr würdet es nicht mögen wenn der Oberlippenabrtmann böse wird!


Oder, wenn sie zumindest den Anstand hätten sich dem schmierigen Stil zwischen Gebrauchtwagenverkäufer und Dieter Bohlen im 80er-Rausch zu verschreiben.


Wenn der Stil konsequent durchgezogen wird, dann sieht man den Oberlippenbartmann nur in seiner Rolle des Friedensengel.


Oder eben als Wolfgang Petry a.D.. Sei es wie es sei: Don't try this at home!


No, really don't!


Wie immer gilt: Vorsicht beim Anklicken der Bilder!

3 Kommentare:

frank-rock hat gesagt…

Es stellt sich immer mehr heraus warum es kein Gastartikel wurde. So schön kann das einfach nur der Meister der Gesichtshaare persönlich!

Anonym hat gesagt…

bikinizone! machen sie doch endlich mal was über die bikinizone! vielleicht mit diesem modell...
ps: der trainer von paderborn ist auch nicht schlecht (im gesicht)!

daniel hat gesagt…

Bikinizinoe mit diesem Model? Och nö!

Och, ich weiß nicht, hab seinen Vorgänger auch schon davon kommen lassen. Merke: Oberlippenbart ist Pflicht, wenn man in Paderborn Trainer werden will.