Freitag, Dezember 01, 2006

Ganz (noch)

Heute hab ich beim Busfahren mal wieder was dazu gelernt und zwar, daß der Busfahrer mit der Dächli-Kappe es versteht sein Gefährt deutlich behutsamer durch die Unwegbarkeiten der Aachener Innenstadt zu manövrieren als ein Kollege ohne Kappe/Mütze/Hut, aber auch ohne Haare vermag. Außerdem, daß auch der dümmste Baggyhoseundkappenträger mit den übelsten Sprüchen noch was zum Flachlegen findet und das geht so:

Baggyhoseundkappenträger (im Folgenden nur BKT): "Voll geil, war ich letzens mit der pieeep Essen."
Begleitung (weiblich) voll überbordender Begeisterung: "Eeecht!"
BKT: "Ja, voll coll."
Begleitung schmacht!
BKT leicht genervt: "Pieeep so 'Ey, ich will chinesisch essen.' "
Begleitung voller Mitgefühl: "Och..."
BKT spürt Oberwasser:"Ich so 'Ich will aber arisch essen.' " kichert
Begleitung zeigt keine Reaktion... schmachtet ihn aber weiter an
dann kommt die Haltestelle Judengasse Begleitung lehnt sich vor, sagt irgendwas halblautes, BKT kichert.

Wie sich danach zwei Dumme den Nachmittag schön gemacht haben überlasse ich jetzt mal Eurer Phantasie...

1 Kommentar:

Julius Firefly hat gesagt…

Wie den Nachmittag "schön" gemacht? Mit Bohnenkaffee, würde ich sagen.