Montag, März 12, 2007

Veränderungenpopänderungen

Selbst ein Monolith der Beharrlichkeit wie Schnurbärte sind bäh muss sich manchmal gewissen Veränderungen unterwerfen und sei es in Nuancen.

Also, es gibt einen neuen Countdown! Nämlich den bis zum 22. Mai, wenn - wie erwähnt - Shellac in Eindhoven spielen. Dieser ist v.a. dem großen Erfolg des letzten Countdowns geschuldet, wir erinnern uns.

Dann gibt es eine neue Linkrubrik "Fußball", die die lesenwerteren Blogs und Sites zum Thema Fußball sammelt und genau deswegen fehlt der Taz-Blog "Volk ohne Raumdeckung", da der Autor dem weltmeisterlichen "Deutschland Hurra und harmlos"-Taumel dann doch zu sehr erlegen ist.

Ferner gibt es einen weiteren RSS-Feed. Nämlich den vom Indirekten Freistoss.

3 Kommentare:

Buttercup hat gesagt…

Dann hoffe ich mal, daß dieser Countdown zu einen, für Dich besseren Ende führt als der letzte.

Buttercup hat gesagt…

Und dann gibts da noch eine weitere Änderung:

Du hast jetzt neben Deinem blogcounter auch noch das mapstats-Überwachungstool!

daniel hat gesagt…

Warum das bisher nicht funktioniert ist mir zwar nach wie vor nicht eingängig, da die bei Anmeldung angekündigte Bestätigungsemail nach wie vor nicht eingetroffen ist, mit der laut blogflux mapstats erst richtig funktionieren soll. Schließlich müsse ja erst der Blog auf seinen nicht-kommerziellen und jugendfreien Inhalt geprüft werden, aber sei's drum.

Ich bin da recht zuversichtlich, daß bei Shellac nix schief geht. Und danke für die lieben Wünsche.