Montag, März 05, 2007

Yeah, Baby, Yeah

Diese kleine aber feine Meldung ließ mein Herzelein nach den eher nicht so erfreulichen Mitteilungen aus der Welt der Popkultur dann doch heftig vibrieren: Shellac kommen nach Europa! Sie spielen zwar nicht ein Konzert in Deutschland, aber dafür am 22. Mai im Eindhovener Effenaar. Allen Elfen, Feen, Göttinnen und Gollums dieser Welt sei dank!

Also, Karten werden diese Woche noch besorgt. Wer mitkommen mag schreibe an die bekannten Adressen. Eine Karte kostet 15€ und ist damit deutlich preiswerter als dieser kleine Spaß.

2 Kommentare:

Super-K hat gesagt…

Euphorie?!!
Wow, Du scheinst echt ne gute Woche zu haben. Das krieg ich nicht mehr hin. Aber ich freu mich für Dich, dass shellac doch noch in der Nähe spielen, auch wenn sie auch verständlichen Gründen einen großen Bogen um "D" machen.

...und jetzt gehe ich auch ganz brav is Bett.

frank-rock hat gesagt…

Hömma! Das ist nicht nett!