Donnerstag, Mai 03, 2007

Alles nicht mehr ganz so neu macht...

Für einige keine wirkliche News mehr, aber wenn es sonst noch jemanden interessiert - und ja ich weiß, daß meine Musikposts nur die wenigsten interessieren! -, mich gibt es seit einigen Wochen auch bei last.fm. Wen also interessiert was ich so höre (zumindest am Rechner und nicht auf Vinyl oder von CD) und über was ich nicht schreibe, der kann sich da ein Bild machen und entweder mein Nachbar oder Freund werden.

1 Kommentar:

Buttercup hat gesagt…

Es ist ja nicht so, daß mich Deine Musikposts nicht interessieren - nur oft versteh ich vieles nicht.

Zum Beispiel wenn es wieder losgeht mit diesen ganzen Musikikategorien, da ist bei mir leider Brachland. Selbst Vergleiche im Stil von "...X klingt wie Y..." helfen mir oft nicht weiter, weil Du Dich da leider auf Musik beziehst, die ich auch nicht kenne.

Aber lass Dich von so einem Ungebildeten wie mir nicht die Laune verderben! Weiter so!