Mittwoch, Mai 09, 2007

Na, endlich...

... hat mal jemand raus gefunden wer ich wirklich bin...

nämlich zu 59% eine Frau über 46 mit sieben Jahren online-Erfahrung. YIPPIE!!!

Hab dieses online-Quiz gemacht mit Fragen zu Einstellungen zu bzw. Gebrauch moderner Informationstechnologie (also Internet, Handy etc.). Und das Ergebnis war, daß ich einer bzw eine der "Connected but Hassled" sei. Na dann...

Was heißt das? Na nichts anderes als, daß ich zwar eine Breitbandverbindung (also DSL) habe, aber mit dem Großteil der Angebote entweder nicht umgehen kann oder will und mir der Informationsüberfluß folglich Probleme bereitet (wie man an diesem Blog sieht...).

btw, die Gruppe, der ich angehöre, ist zu 80% weiß "and its workforce participation rate matches the national average." Discordia hilf! Ohne diese Informationen hätte ich vermutlich nicht weiterleben können!

3 Kommentare:

Henry K. Duff hat gesagt…

Ich bin ein Lackluster Veteran, also 40 Jahre alt, "well educated and comfortably financially" - na, dann wird das Minus auf meinem Girokonto ja jetzt verschwunden sein!

Julius Firefly hat gesagt…

Omnivore hier: 70% männlich, 28 Jahre alt, 89% Breitband.

Anonym hat gesagt…

connector??! überdurchschnittlcih gebildet, im schnitt 38 jahre alt, zu 72% weiß, aber 16 schwarze prozente und sogar 12% englsichsprachige hispanics. das bin ich! spanisch sprech ich nämlich nicht.
nur das feature-packed zellentelefon, das mich charakterisiert, steht noch im laden.