Freitag, Mai 25, 2007

Der Countdown läuft

Noch sieben Tage bis zum Beginn der 2007er Ausgabe des Battle of the Blogs. Regeln bzw Regeländerungen, Werbung etc. finden sich bei Julius unter dem nämlichen Label.


Die Leser und Leserinnen von Schnurbärte sind bäh seien hiermit eingeladen bzw. aufgefordert, während der zweiwöchigen BotB-Phase nicht nur meine, sondern natürlich auch die Beiträge der anderen Teilnehmer zu lesen und zu bewerten. Ich werde jedenfalls mein möglichstes tun, um die Platzierung des letzten Jahres zumindest zu halten bzw. nach unten zu korrigieren. Das Konzept steht und harrt seiner Ausführung. Mehr dazu am Freitag den 1. Juni 07.

Anlässlich des BotB habe ich jetzt auch Labels bzw. ein Label eingeführt, so daß die Lesenden sich einfach und übersichtlich einen Überblick über meine Leistungen verschaffen können. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und gute Unterhaltung beim BotB07!

Keine Kommentare: