Mittwoch, Mai 16, 2007

The sexiest vegetarian alive oder so

Hatte ja letztens schon angekündigt beim von PETA ausgerichteten Kontest Wer ist Europas heißester Veggie? teilnehmen zu wollen. Da ich aber in der heißen Pre-BotB-Phase keine Fotos von mir im Badeanzug einstellen möchte, sondern mir dieses Schmankerl selbstredend für den BotB aufhebe. Hier mal einige Impressionen von meinem schärfsten Konkurrenten. Und von mir wie ich andren Leuten beim Fleisch essen zuschaue.






6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und das ist katrin krabbe? hat sich aber sehr verändert...

Julius Firefly hat gesagt…

Finde ich nicht.

Anonym hat gesagt…

der ring fehlt.

Serenity Highsmith hat gesagt…

Warum ißt Richard Joghurt im Seminarraum? Müßte er nicht vorne stehen und was erzählen?

daniel hat gesagt…

Nee, das ist in der M6 gewesen, als es die noch gab.

Anonym hat gesagt…

dran denken: die bewerbungsfrist läuft am 29.5. ab! freue dich auf thomas d. und sein hausschwein erika, die auch bei dir stuhlproben entnehmen werden!