Dienstag, Mai 02, 2006

Alles für den Blog! pt 1

hallo,

wie schon an anderer Stelle angemerkt, kommt jetzt mal etwas bewegung in den blog. nicht mit animierten bilder, sondern mit live-bildern.
im rahmen einer mehrtägigen expedition gelangen mir phänomenale aufnahmen verschiedener bartformationen, die ich in den nächsten tagen mit euch teilen möchte.
hier nun pt 1
der klassiche nicht-bart, inklusive schnittwunden.


(schnur)bart ahoi,
d.

5 Kommentare:

Julius Firefly hat gesagt…

Whoa... riiiiiiiesig. Da komm ich fast in Versuchung, das Bild als Desktop-Hintergrund zu verwenden.

Jedenfalls: mehr Bilder sehen will (ich).

daniel hat gesagt…

kommt! ;)

pendikel hat gesagt…

hallo daniel. pendikel grüßen dich, bartloserweise. endlich habe ich mal ca. eine minute zeit, um hier vorbeizuschauen. hauptsächlich, weil ich deine email adresse nicht wiederfinden kann. weder in meinem posteingang, noch in diesem blog. bin ich zu doof? hast du meine noch? ich lasse sie ungern hier öffentlich rumliegen. schreib uns mal, codewort "live in aachen".

gruß
carsten

Buttercup hat gesagt…

Ui! das nenn ich doch mal gekonnt rasiert. Da steigt die vorfreude gleich ins unermeßliche, mal sehn was es da noch zu sehen gibt.

Anonym hat gesagt…

ich freue mich auf das, was er mit der brust- und rückenbehaarung angestellt hat...