Samstag, Mai 13, 2006

Schickt mir eure Bärte!!! pt1

hiermit sei ihr herzlich aufgerufen, mir eure bärte - natürlich bevorzugt schnurrbärte - zu schicken, damit ich sie dann hier ausstellen kann.
wer darauf besteht kann auch durch einen schwarzen balken (über den augen!) unkenntlich gemacht werden.

der erste kandidat, der mit gutem beispiel vorangeht, ist christian, bekannt vom beatbuben im x-bitumen-x in der lothringerstrasse, über den beatbuben und das x-b-x kann man alles wissenswerte hier und hier erfahren. der beatbube steht unter dem motto "bärte, bier und bärenstarke lieder". womit zumindest schonmal zwei miener lieblingsthemen abgedeckt wären. das motto ist an eine fernsehshow von reinhard mey (brrr) aus den 1970ern angelehnt, da hieß es allerdings noch böse lieder. mehr informationen waren über diese sendung leieder nicht zu bekommen. trotzdem tolles motto.
zum beatbuben:bier ist gut und billig, musik hängt vom jeweiligen dj ab, da es aber v.a. ums selber auflegen geht, hat man die musikauswahl zumindest für 30 minuten selbst in der hand. und jetzt noch mal großes dankeschön an christian und viel spaß



und nochmal aus anderer perspektive