Montag, Mai 15, 2006

Schickt mir eure Bärte!!! pt 2

heute war der könig so freundlich mir ein photo seines schnurrbartes zur verfügung zu stellen.

aus dem presseinfo:
"ein foto, das uns doch alle an die zeit erinnert, als der tonfilm sprechen lernte, als erol flynn noch in den doch arg verkürzt "mantel- und degenfilme" genannten wunderbaren abenteuern den letztgenannten schwang, und immer ein barbusiges weib zu füßen hatte, nicht zuletzt augrund seiner oberlippenbehaarung..."

er führt majestätisch einen hier bislang vernachlässigten strang der bartkultur an, nämlich den des dandy-bartes.

und weiter heißt es:

"oder aber ein foto aus der rubrik >>gewollt und nicht gekonnt<<." tja lieber leser, das mußt du dann wohl selber entscheiden!

abschließend heißt es im bereits zitierten presse-info:
"diese bereitschaft zur selbstentstellung sah ich bis jetzt nur beim meister himself!"
schön, wenn die eigene einsatzbereitschaft auch mal gewürdigt wird.

3 Kommentare:

Julius Firefly hat gesagt…

Noch mehr Angst!!!!!111elfelf

Anonym hat gesagt…

mit meinem rechten auge werde ich noch den karl-dall-lookalike-wettbewerb gewinnen...

daniel hat gesagt…

meine unterstützung haste!