Dienstag, Mai 09, 2006

KEIN BART!!!

sondern gesundheitswahn!

hier wurde ja schon auf die besonderen verdienste zu erahnender institution um die frittierungskultur hingewiesen, aber das ließ diese sich ja nicht genug sein, denn neben der kompletten rauchfeiheit ihres innenraumes, verfügte sie gleichzeitig noch ihre komplette außenwelt als raucherzone, welch' gnade und welch' belastung.




















über der zigarette steht "RAUCHERZONE" - ist leider auf dem photo schlecht zu erkennen :(

eine frage, die sich stellt, ist: ist die raucherzone räumlich begrenzt? also ist auf dem bürgerstein, der nicht mehr zu genannter institution gehört, das rauchen dann wieder verboten?
















oder bezieht sich die raucherlaubnis auf die komplette außenwelt dieses gesundheitstempels?
fragen über fragen, die wohl einzig und allein durch konsequentes rauchen zu beantworten sind...

Keine Kommentare: