Montag, November 13, 2006

Huh?

verrückt, verrückt! da hab ich doch aus Langeweile und - na ja - Eitelkeit einfach mal den Namen dieses Blogs gegoogelt und stoße dabei auf einen Artikel in der Webausgabe vom Fränkischen Tag, der meinen Blog erwähnt, und zwar unter dem Titel "Waschen, zwirbeln, föhnen, formen - Von der Rehabilitierung des Oberlippenbartes". Rehabilitiert? Den Oberlippenbart? Ich?

Was bleibt ist das gute Gefühl, daß mein Blog zum Glück nicht neben dem Bild von W. Petry erwähnt wird! Aber eben leider auch nicht neben Sean Connery oder Tom Selleck platziert ist. Beim nächsten Mal...

edit: Hier hab ich's in einer weiteren Verwertung des Artikels von Petra Fürst nur ganz knapp nicht neben W. Petry geschafft.

6 Kommentare:

Super-K hat gesagt…

mannoman, das ist ja der hammer, du wirst ja namendlich erwähnt und alles "Bartträger Daniel präsentiert in seinem Blog "schnurbärte sind bäh" (schnurbaerte.blogspot.com) vor allem "(Un)wissenswertes über Gesichtsbehaarungen und alles andere" ("für ganz schlaue: schnurbärte mit fehlendem r ist ein 'kampfbegriff'!") - und er illustriert das auf seiner liebevoll gestalteten Seite mit bärtigen South-Park-Figuren. Auf diese Weise stellt er auch die Sieger des ultimativen "battle of the beards" vor, der im August im "South Park Studio" von planearium.de stattfand. Bestplatziert: der Damenbart! Den finden Frauen nun erst recht nicht gut! Schnauzer-Comeback in Männergesichtern hin oder her - gegen Haare auf der eigenen Oberlippe wird rigoros zu Felle gezogen."
das ist mal wirklich ein riesen Review....

Buttercup hat gesagt…

Da hab ich doch einfach mal Deine Idee in meine Tat umgesetzt, sprich: ich hab gegooglet, und das kam dabei raus: verstand-in-gefahr?
Ich kann da nur sagen: "Ja irgendwie schon!" aber daß ich tatsächlich mit soetwas unspektakulärem erwähnt werde, naja, hätte ich mir mehr erwartet, vor allem nachdem es von Dir so eine so gute Vorlage gab...

Julius Firefly hat gesagt…

"Auf diese Weise stellt er auch die Sieger des ultimativen "battle of the beards" vor, der im August im "South Park Studio" von planearium.de stattfand."

Da werden sich die BetreiberInnen des South Park Studios aber umgucken, was da in ihrem Flash-Programm so alles passiert.

Schade jedenfalls, daß der "Fränkische Tag" keine ordentliche Verlinkung zustande bekam.

Anonym hat gesagt…

wenigstens einer von uns, der es geschafft hat. grüße nach oben...

Julius Firefly hat gesagt…

Dafür ist mein Page Rank besser ;)

daniel hat gesagt…

Und das völlig zurecht.