Donnerstag, November 09, 2006

Welche Band passt zu mir?

hier gibt's ein kleines Quiz/einen Persönlichkeitstest für die eifrigen LeserInnen meines Blogs/von buzzer zum Thema "Welche Band passt zu mir?". Viel Spaß!

hier mein Ergebnis:







Welche Band passt zu mir?




Zu Dir passen auf jeden Fall Pendikel. Du hast Lust auf Melodien und Rock, aber bist tief in Deinem Innern ein zartes Reh! Laut und Lauter sind Dir Trotzdem treue Wegbegleiter. Hier erfaehrst Du mehr!
Take this quiz!








Quizilla |
Join

| Make A Quiz | More Quizzes | Grab Code

4 Kommentare:

Julius Firefly hat gesagt…

Zu mir paßt auch auf jeden Fall Pendikel... hmmm... wo ich die Leut' doch gar ausgezeichnet gern höre, mir der Zarte-Reh-Anstrich aber ein wenig auf den Zeiger geht.

Ein zweiter Versuch mit Negativantworten ergab, daß Musik und ich sich wie Wasser und Öl verhalten, also Musik auf mir schwimmt. Von daher geb ich mich mit Pendikel zufrieden.

daniel hat gesagt…

beim zarten Reh ist es ein bißchen mit mir durchgegangen.

ist mir bei verschiedenen Testläufen allerdings aufgefallen, daß es schwierig ist was anderes als Pendikel oder ne andere Band zu werden und ich kenn die richtigen Antworten!!!

aber ich hab's immerhin auch hingekriegt - ohne nur Negativantworten zu geben - die Wasser-und-Öl-Antwort zu bekommen.;P

Super-K hat gesagt…

gibt´s denn tatsächlich noch andere bands als pendikel??? Aslo ich meine bei diesem test. Ich hab natürlich auch pendikel rausgekriegt.
Ich dachte schon es wäre ein werbequiz :)

daniel hat gesagt…

nee!

aber kann natürlich sein, daß ich noch ein gaaanz kleines bißchen unter dem Eindruck von Samstag stand, also ich hab auch schon mal verschiedene andere rausbekommen.

hab das Quiz aber auch nach der ersten Fassung noch mal um drei Fragen und Antwortmöglichkeiten erweitert, da ich bei den ersten Tests immer Pendikel raus hatte. Was ja auch super ist, aber eben für die Rater nicht ganz sooo befriedigend.