Montag, Januar 22, 2007

Besser wird's nicht!

Bin gerade mal bei Touch and Go Records vorbeigesurft. Und wer dachte besser wird's nach dem kleinen Feuerwerk einer Big-Black-Reunionshow (Schnurbärte sind bäh berichtete) nicht, der hat sich geschnitten! In den nächsten Wochen wird einmal wöchentlich ein Doku-Video des 25-jährigen Jubiläums auf der T&G-Rec-Site veröffentlich!! Heute also der erste Teil. Und was soll ich sagen, sie sind alle dabei, Steve Albini, Todd Trainer, Big Black, The Ex, Girls against Boys, Pinback, Scratch Acid, David Yow, der aber nicht halb so verwirrt erscheint wie die beiden intro-Typen ihn beschrieben haben, und natürlich auch Killdozer!!! Die Älteren unter Ihnen werden sich erinnern. Leider hab ich bei den einschlägigen Portalen keine zeigbaren Videos gefunden, pfui web2.0!

But hey, dafür hab ich was von Scratch Acid gefunden, also los!



und noch eins...

Keine Kommentare: