Er so eher so
Es gibt Neuigkeiten aus dem so called life am Rande des Nervenzusammenbruchs äh der Baustelle, also nicht aus dem Prekariat, sondern from the Hood.
Auf meinem wohlverdienten Heimweg kommen mir zwei Typen und ein Mädel entgegen offensichtlich alle drei noch nicht so alt und offensichtlich versuchen die Jungs die junge Frau zu beeindrucken. In Hörweite klingt das dann so:"Ich hab voll den Partylifestyle, Alter, glaub's mir. Ich bin 16, aber meine Leber ist 30!" Darauf ich:"Ich kickt die derbsten Styles/mit den krassesten Rhymes/dem abartigsten Flow/ und das klingt so: Ich bin 31/war nie besonders fleißig/ reim Leber auf Zirrhose/ Lunge auf Emphysem/Bauch auf Gürtelrose/ Bandscheibe auf Vorfall/ Erektion auf Zufall."
War ich froh als ich wieder zuhause war. Ich glaub es wird Zeit, daß ich mal wegen Ruhestörung die Polizei rufe! - oder dem Zivi Bescheid sage, daß wieder mal ein kleines Malheur passiert ist...
2 Kommentare:
Jetzt weiß ich warum blogs lesen wichtig für die soziale Kompetenz ist: sonst würde ich von "so called life" gar nix mehr mitkriegen in meiner elitären Magisterarbeitsblase.
Danke Dir für diesem Einblick in das "so called life" von "so called Rothe Erde-Prolls"... und Dir natürlich.
ich dachte bisher, dass es für minderjährige unmöglich ist, sich auf der strasse zu befinden, wenn sie, verehrter daniel ihren heimweg antreten! aber wieder etwas gelernt, dank: schnurbärte sind bäh!
ps: wenn's beim russ. roul. klappt, dann stirbt irgendwer...
Kommentar veröffentlichen