Montag, Januar 29, 2007

Hella - update 2

Laut amazon.de ist der Release des neuen Hella-Albums There's No 666 in Outer Space auf den 16. Februar diesen Jahres verschoben. Ein Anruf beim örtlichen Plattenhändler, bei dem ich das Album schon vor zwei Wochen vorbestellt habe, bestätigte zumindest, daß die Platte verschoben ist, wenn auch ohne neuen Termin. Der Countdown wurde entsprechend angepasst (16.02.), wenn es was neues gibt erfahrt Ihr es hier als erstes.

3 Kommentare:

Super-K hat gesagt…

Bei mir sieht der Countdown kaputt aus:

" Noch Tage bis" ist jedenfalls keine vernünftige Zeitangabe.

Hat das Anpassen etwa doch nicht geklappt?

daniel hat gesagt…

Also vorhin klappte es. Hab es repariert. Jetzt zählt es wieder zünftig.

Und es sollen noch 17 Tage sein, kommt hin (hab es an Händen und Füßen abgezählt).

Anonym hat gesagt…

komisch, jetzt steht da 16...