Dienstag, Januar 23, 2007

Spitzensongtitel VII

ist 'Fucks the Sky 1' und 'Fucks the Sky 2' von Liquorball vom Album Liquorball Fucks the Sky. Leider weiß ich über Liquorball mal so gar nix. Nur daß einer der drei oder vier Musiker auch noch bei Monoshock ist, die ich wiederum nicht ganz so super finde. Was bieten uns Liquorball auf diesem Album, dem Album mit dem ebenfalls schönen Titel Liquorball Hauls Ass und dem dritten Album mit dem eher weniger prallen Titel Live from Hitler's Bunker an? Freeformkrautspacerock oder so, also lange, teilweise seeeehr lange Songs, die stoisch vor sich hin lärmen, rocken oder was auch immer, während zeitgleich jemand im Stile von den frühen Jesus Lizard-Platten keift und meckert. Also, runde Sache!

2 Kommentare:

Buttercup hat gesagt…

@luck0037: Wie ich sehe, hat Du Dich mit dem Post eingängig beschäftigt. Aber: Firefox hin oder her, "Freeformkrautspacerock oder so" kann auch mit einem kostenlosen Browser ermüdend sein. Immerhin lohnt sich da, also beim "Freeformkrautspacerock oder so", dann auch das keifen und meckern.

Julius Firefly hat gesagt…

Don't feed the troll. Und auch nicht den Spammer.