Montag, Juni 04, 2007

Musik?

Logan, Digger.

Gerade wurde mit Henry und Julius in fröhlicher wie feuchter Runde die Frage aufgeworfen, ob es denn möglich sei zu den bereits vorhandenen wie zu erwartenden Posts (Musik betreffend) auch Hörbeispiele zu liefern. Hier die Lösung: zu jedem Post wird es auch einen Link entweder zur last.fm, MySpace-Profilseite oder zur bandeigenen Seite geben, dies ist bereits für die ersten beiden relevanten Posts geschehen, wird ab nun aber Standard. Also, fröhliches Hören!

5 Kommentare:

Buttercup hat gesagt…

Das ist doch mal ein Service! Da kann sogar jemand wie ich, der sich in den von Dir besprochenen Bands und Platten eigentlich alles vorstellen könnte, sich ein Bild machen.

Der Post ist jetzt zwar nicht der Hammer (war wohl auch eher ne Info am Rande), aber der Service lässt meinen wohlwollenden Schnitt weiterleben:

7 Punkte

frank-rock hat gesagt…

Das weckt Hoffnung: 6 Punkte

Serenity Highsmith hat gesagt…

Das ist dann wiederum eine feine Sache. 8 Punkte für das Bereitstellen der Hörbeispiele Deiner Plattenreviews. Ansonsten muß ich leider sagen, daß Du, nur so zum Vergleich, wohl eher der Musik- Feinschmecker bist, während ich eher der Fastfood-Mensch bin, was Musik betrifft. Es ist schwer, die Postings über eine Welt zu bewerten, die nicht die meine ist. Meine Ausflüge in Deine Musik-Welt (z.B. Pendikel) sind viel zu selten und punktuell, um das Verständnis der Völker zu fördern...

Julius Firefly hat gesagt…

4 (keine zehn Zeilen)

thåden hat gesagt…

super service. und was hat der schulrechner nicht? genau, sound! wenigstens nicht der im lehrerInnenzimmer.

daher doch wier nur 7p.