Montag, Juni 25, 2007

BotB07 - Nachberichterstattung

Der BotB07 ist nun auch seit zehn Tagen vorbei und ich muß sagen, daß meine Erwartungen voll und ganz erfüllt wurden! Hab den verdienten sechsten und letzten Platz erreicht. Daß ich mit der mir selbst gestellten Aufgabe vermutlich nichts würde reißen können, war vorher klar. Auch ich weiß die dürftige Resonanz auf meine üblichen Posts richtig zu werten.

Mein selbst gestecktes Ziel habe ich immerhin erreicht, nämlich jeden Tag einen Post mit der Länge von zehn Zeilen (wohlgemerkt im Bloggereditor und nicht als Post!*) zu veröffentlichen und so den Haufen an neuen und noch nicht gereviewten Platten, CDs, DVDs auf ein Minimum zu reduzieren.

Bleibt als Fazit, daß ich zwar den BotB07 verloren habe, aber immerhin den Battle gegen mich selbst gewinnen konnte.

Für die, die es interessiert, geht es hier zum amtlichen Endergebnis.


*der tatsächliche Umfang eines Posts ist im Editor nur schwer einzuschätzen bzw zu kontrollieren, deshalb diese der einfacheren Handhabung geschuldete Vorgehensweise

1 Kommentar:

Buttercup hat gesagt…

Was kann mensch mehr von sich erwarten, als daß das gesteckte Ziel erreicht ist? - Glückwunsch!