Freitag, August 03, 2007

Ausbaufähige Aussichten? pah!

Wenn die speiziell favorisierte Rugbydame ein Praktikum im Ausland dem heimischen Wahn zwischen DS9, Desperate Housewives und verregneten Parkbesuchen bzw dem Bier im Hof vorzieht, dann kommt dabei keinesfalls ein solches Bild raus:


sondern eben ein solches:



btw, aufmerksame Schnurbärte sind bäh-Leser werden eine dicke Lüge in diesem Post entdeckt haben

8 Kommentare:

frank-rock hat gesagt…

Hmm, fährt der Thalys schon die Strecke Richtung Köln? Sonst fällt mir nichts auf.

daniel hat gesagt…

Nee, das ist es nicht.

frank-rock hat gesagt…

Was denn dann?

daniel hat gesagt…

Ich war seit Jahren in keinem Park mehr.

frank-rock hat gesagt…

Hmm, fällt mir nicht auf, ich bin da selber nicht sonderlich häufig...

Aber im Osten bin ich in letzter Zeit immer mal wieder. Das passt so schön zu meiner Frisur.

Bis nächste Woche!

Super-K hat gesagt…

jaa, wenn wir wenigstens mal an einem verregneten Tag in denPark gegangen wären, dann wäre ich bestimmt nicht 2289 km weit weg gegangen. Ich kann mir im Sommer nichts besseres vorstellen.

Falls Dir langweilig ist, pobier doch das: http://maps.google.com/maps?f=d&hl=es&geocode=&saddr=aachen,+reichsweg+17&daddr=marbella,+calle+pablo+casal+5&sll=43.641285,0.6315&sspn=14.243084,29.619141&ie=UTF8&z=5&om=1

Super-K hat gesagt…

Übrigens wenn man genau hinschaut: zwischen den beiden Palmen kann man das Meer sehen :)

daniel hat gesagt…

Da brauch ich ja nur 13x pro Strecke tanken. ;)