Samstag, August 18, 2007

Wer hören will muß lesen

Nur kurz möchte ich auf die aktuelle Ausgabe des intro-Magazins verweisen. Dort gibt es neben einem Animal Collective-/Broken Social Scene-Mix-Interview Reviews etlicher relevanter Neuerscheinungen. Von der hier schon angekündigten und in gespannter Vorfreude erwarteten Pechsaftha-LP Dick in Frisco, dann von der neuen EA80-Platte Reise, von Turbostaats Vormann Leiss und der Schneller Autos Organisation-CD/-LP Noch mehr Hofffnung für noch mehr Menschen (hiermit sei allen noch mal explizit die erste Schneller Autos Organisation World ans Herz und an den Geldbeutel gelegt). Außerdem aufschlußreiches zur neuen Oxbow-CD The Narcotic Story (Martin Büsser umreisst das Problem mit Oxbow - wie eigentlich fast immer - ziemlich genau), eine völlig verdiente Würdigung von Pinbacks Autumn of the Seraphs und - für mich (Gesang!) - nicht so erbauliches über Giardini di Miros treffend betitelte Platte Dividing Opinions.

Neben Pechsaftha mein persönliches Highlight des August (auch wenn noch nicht gehört) das vierte und selbstbetitelte Album der Liars. Einschränkung: ich fand die letzte Liars (Drum's Not Dead) hervorragend, aber hab natürlich auch nicht alle Videos gesehen. Dann mal viel Spaß beim Lesen und hoffentlich auch Hören.

Keine Kommentare: