Donnerstag, August 23, 2007

Little Trouble in the Big Neighbourhood

Wie am hier auf dem oberen Photo nicht sehen kann ist zwischen dem Zug und den gemütlichen Wohnanlagen mittlerweile ein großes Loch, das langsam aber sicher mit Beton, Stahlträgern, Kabel usw. gefüllt wird. Da es anscheinend demnächst richtig laut wird, hat die Betreibergesellschaft (TCNPP) der Aachen oder genauer Forst Arkaden heute am späten Nachmittag bzw. frühen Abend die Nachbarn zu einem kleinen Straßenfest inklusive grauseliger Coverband geladen (Breakfast at Tiffany's und Word Up konnten vom Balkon aus identifiziert werden). Da ich aber nicht in Forst, sondern, so viel urbaner Stolz muss sein, in Aachen-Stadt wohne, bin ich selbstredend nicht zu dieser lauen Good-Will-Sause gegangen. Mal schauen, ob es morgen noch weiter geht oder ob es das mit Schön-Wetter-Machen schon war. Stay Tuned!

4 Kommentare:

frank-rock hat gesagt…

Ist das nicht eher Aachen Ost?

Julius Firefly hat gesagt…

Yo, Aachen-Stadt ist anderswo, und beginnt ungefähr... hier.

Daß sich die Anwohnenden mit Covermusik kaufen lassen... tss. Gibt es wenigstens Schnittchen und Bier für lau?

daniel hat gesagt…

Das Ortsschild auf der anderen Seite der Bahnlinie spricht da eine andere Sprache! ;-)

Natürlich gab's nix für lau, sorry, die Information hatte ich gestern wohl vergessen. Der Spuk ist heute übrigens auch schon wieder vorbei, von daher wird es wohl doch nicht so laut werden...

frank-rock hat gesagt…

Oder sie gehen davon aus, dass die Bevölkerung in Aachen Stadt Ost einiges abkann