Donnerstag, August 02, 2007

Weiter zum Sport!

Bei SpOn wurde heute eine us-amerikanische Umfrage (hier geht's zum .pdf-Download) zitiert, die der Frage nachging, warum Menschen Sex haben. Neben dem üblichen Blablabla ("Ich wollte die Beziehung beenden", "Die Person hatte eine Menge Geld", "Ich wollte Spaß", "Ich war geil." etc.) fanden sich da selbsteredend auch weniger alltägliche Gefühlsregungen wie ("Ich fühlte mich zu der Person hingezogen", "Es fühlte sich gut an", "Ich war neugierig, welche sexuellen Fähigkeiten ich habe", "Ich wollte auf einer tieferen Ebene kommunizieren", etc). Aber eine Antwort schießt dann doch den Vogel ab, nämlich: "Ich wollte mich Gott näher fühlen." Aber doch wohl erst nach der Ehe, Maria Magdalena?

2 Kommentare:

frank-rock hat gesagt…

Und auf Platz 5 der wirklich skurrilen Gründe für Sex:

Ich wollte ein Kind.

daniel hat gesagt…

Fuck, der ist mir doch glatt entgangen!