Samstag, August 11, 2007

Das letzte Mal (für diese Woche)

Zum Abschluß der Fußballwochen ein kurzer Hinweis auf die Sportseiten des Internetportals der vermeintlich viertbesten Tageszeitung der Welt. Sie bieten einen Ausblick auf die Elf der Saison (inkl. Trainer).

btw, aus meiner Sicht ist der Saisonauftakt komplett vermurkst! St. Pauli 0:2 gg den FC Köln, der SC Freiburg verlor mit 1:2 gg den VfL Osnabrück. Deswegen möchte ich noch mal an Winfried Schäfer erinnern: "Heute ist immer ein schlechter Tag."

2 Kommentare:

thåden hat gesagt…

ok, fußball hin oder her - das interessiert ja eh keineN. aber "vermeintlich viertbeste tageszeitung der welt? das, lieber daniel, sind harte fakten, nichts anderes!

frank-rock hat gesagt…

Daran hättest du dich bei deiner KickerManagerligaPro Einkaufstour mal orientieren sollen!